Wir freuen uns immer über Ihre Meinungen.

Egal, ob es nach einem Shooting, einem Workshop oder einer Feier bei der wir Sie begleiten durften, ist. Sie uns einfach nur einen schönen Tag wünschen möchten oder vielleicht doch Anregungen und Wünsche zu Workshops haben.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

33 Einträge auf 7 Seiten
Wolfgang Bauer
17.02.2019 09:22:31
Habe gestern am 16.2.19 am Portraitworkshop im El Pacifico in Frankfurt mit Model Nadja teilgenommen.
Eine tolle Location, ein tolles Model und stets super Feedback von Markus.
Konnte sehr viel mitnehmen. Es sind mir tolle Aufnahmen gelungen.
Bin durchaus zufrieden und kann diese Workshops nur weiterempfehlen!

Danke und Gruß
Wolfgang
Kommentar:
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Dein tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Du einiges an Wissen mit nach Hause nehmen konntest und würde mich freuen, Dich wieder auf einem Workshop oder Sharing begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Markus
Andreas Spieler
22.11.2018 17:58:36
zum ersten,
zum zweiten,
und zum......

...dritten mal bei Markus Landeau.

Was soll ich sagen! Freitag der 16.11.2018 war wieder ein voller Erfolg.
Es war mein zweite Modelsharing bei Markus.
So wie beim ersten Sharing im September hatte Markus auch für diesen Termin ein exklusives Model verpflichtet.
Und das heißt:
Jeder der an diesem Sharing teilgenommen hat (wir waren 5) kam mit super Fotos nachhause.
Zwischen den einzelnen Shootings, jeder hatte pro Set 10 Minuten, gab es für das leibliche Wohl genügend Snacks und Getränke.
Auch für einen Erfahrungsaustausch über das Thema Fototechnik und Co der einzelnen Teilnehmer war genügend Zeit.
Wer etwas intensiver in die Materie der Akt und Portraitfotografie eintauchen will dem kann ich die Veranstaltungen von Markus Landeau mit guten Gewissen ans Herz legen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Markus
bis dahin

Gruß aus Mannheim

Andreas
Kommentar:
Hallo Andreas,
was soll ich sagen. Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Mich freut es immer wieder "Wiederholungstä­ter" bei mir zu begrüßen. Es zeigt mir, dass doch einiges richtig gemacht wird :-) Ich werde versuchen auch weiterhin in den Sharings immer noch etwas Wissen mit auf den Weg zu geben und verspreche weiterhin tolle Models für Euch an den Start zu bringen.
Ich freue mich schon jetzt Dich wieder bei einem Sharing oder Workshop persönlich zu begrüßen.
Viele Grüße aus Nidderau nach Mannheim
Markus
Andreas Spieler
24.09.2018 16:36:06
Am Freitag den 21. September war es endlich soweit. Der lang ersehnte Termin bei Markus Landeau in Niddatal.

"Sharing - After Work Akt" mit Eva.

Ein wirklich toller Abend in fast schon familiäre Atmosphäre.
Ein von Markus professionell vorbereitetes Set ließ uns Fotografen ganz auf das tolle Model konzentrieren.
Professionell und mit viel Engagement ging das Model Eva auf die Posingwünsche der Fotografen ein.
Meinen Dank an dieser Stelle für das tolle Model.
Der Lernfaktor war neben dem Spaß am Shooting ganz oben anzusiedeln.
Ich kann die Workshops und Fotosharings von Markus Landeau nur wärmstens empfehlen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Markus.

Kommentar:
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Genau diese familiäre Atmosphäre wollen wir in diesem Sharing erreichen. Anscheinend hat das funktioniert :-)
Ich freue mich Dich wieder bei einem unserer Workshops oder Sharings begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Markus
Michael Schwaiger
23.09.2018 11:44:20
Am vergangenen Freitag habe ich am ersten AfterWork Modelsharing teilgenommen. Sehr angenehme Veranstaltung, ausreichend Zeit um mit einem prima Model zu shooten und in den Pausen sich mit anderen Fotografen gemütlich auszutauschen und fachzusimpeln.

Empfehlenswerte Veranstaltung, wenn ich die Gelegenheit habe werde ich gerne wieder daran teilnehmen.

Viele Grüße
Michael
Kommentar:
Hallo Michael,
vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir wollen bei diesem Konzept die Pausen nutzen um Zeit zum fachsimpeln und zum Austausch zu nutzen. Natürlich auch genügend Zeit tolle Bilder entstehen zu lassen.
Dieses Sharing kann natürlich nur durch Mundpropaganda auch so weiterleben.
Ich freue mich dich wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Markus
Walter Vellenzer
11.08.2018 10:59:17
Hallo Markus,

Dein Workshop Workshop "Fashion bei Nacht" mit Julyetta am 3. August in Frankfurt war ein Erlebnis (nicht zuletzt durch die besondere Atmosphäre in der Goethestraße). Es ist Dir gut gelungen, Wissen anschaulich und mit praktischen Beispielen zu vermitteln. Auch hat es mich gefreut, die strahlende Julyetta kennenzulernen.

Für mich war es Neuland, ich konnte viel mitnehmen.

Viele Grüße
Walter
Kommentar:
Hallo Walter,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber, dass du einiges an Wissen mit nach Hause nehmen konntest. Würde mich freuen, dich wieder persönlich bei einem Workshop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Markus
Anzeigen: 5  10   20