Wir freuen uns immer über Ihre Meinungen.

Egal, ob es nach einem Shooting, einem Workshop oder einer Feier bei der wir Sie begleiten durften, ist. Sie uns einfach nur einen schönen Tag wünschen möchten oder vielleicht doch Anregungen und Wünsche zu Workshops haben.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

33 Einträge auf 2 Seiten
Olaf Klump
25.09.2017 22:33:09
Vielen Dank für den tollen Einsteigerkurs "Richtig blitzen für Einsteiger - Portraits in der Tiefgarage" an Markus Landeau, Matthias Schmidt und Model Shangri-La!
Zunächst möchte ich nochmals danke sagen… Danke für die einfachen Erklärungen und die tollen Tipps und dafür, dass Ihr immer eine leichte und somit auch verständliche
Antwort auf unsere vielen Fragen hattet. Ich habe mich in Eurem Workshop sehr wohl gefühlt und keine Frage zu meinen Problemen mit der Kamera sowie mit dem Aufbau des Licht-Sets blieben offen. Die Verpflegung war top! Ich habe nun das Gefühl meine Kamera besser zu verstehen. Ein besonderes Lob dafür, dass Ihr darauf geachtet habt, die Gruppe klein zu halten um dadurch den Lerneffekt zu steigern! Das Prinzip „Learning by doing“ hat Spaß gemacht! Für mich war es ein erfolgreicher Tag und habe auch schon fleißig weitergeübt, um Eure Tipps auch umsetzen zu können. Es wird definitiv nicht der letzte Workshop gewesen sein und werde mich wiederholt zu einem anderen Workshop von Euch
anmelden.
Ich kann allen diese Art Workshop mit gutem Gefühl weiter empfehlen. Macht weiter so und bis bald. Olaf
Kommentar:
Hallo Olaf,
ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. Es bestärk mich Workshops in dieser Art und Weise weiterhin anzubieten. Es zeigt mir das dieser Weg, wie wir die Workshops geben, der Richtige ist.
Ich freue mich Dich wieder auf einem der nächsten Workshops wieder zu sehen.
Viele Grüße
Markus
Dirk
25.09.2017 19:22:24
Hallo Markus,

es war erneut ein wundervoller Workshop mit tollen Gastgebern/ Veranstaltern und einem tollen Model.

Weiter so.

Für mich war es bestimmt nicht der letzte Workshop bei dir. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Werde ganz aufmerksam den Newsletter verfolgen.

Bis dahin.....

G.l.G.
Dirk
Kommentar:
Hallo Dirk,
vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich habe mich gefreut Dich wieder zu sehen und freue mich natürlich immer wenn die Teilnehmer wieder bei uns vorbeischauen und viel Wissen mit nach Hause nehmen.
LG Markus
reinhold schuster
24.09.2017 17:06:35
Hallo Marcus,
ich war gestern in Frankfurt bei deinem Tiefgaragen Workshop.
Es hat mir alles sehr gut gefallen. Du hast sehr verständlich und geduldig alles geklärt. Es war dir keine Frage zuviel. Positiv war auch das Model Tatjana auf sämtliche Fotografen eingestellt.
Ich habe einiges gelernt und freue mich auf ein baldiges Umsetzen bei eigenen Shootings.
LG Reinhold
Kommentar:
Hallo Reinhold,
vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut mich wenn Du einiges mit nach Hause nehmen konntest und Du Spaß bei diesem Workshop hattest. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Shootings. Wenn Du Fragen hast, sprich mich einfach an :-)
LG Markus
Angela Kensy
20.08.2017 10:55:37
Ich durfte vor kurzen das erste mal mit Markus zusammenarbeiten. Er ist ein sehr Sympathischer Fotograf, der eigene Ideen mitbringt, dennoch auf die Wünsche des Models eingeht und diese gut umsetzt. Auch auf die Fotos musste ich nicht lange warten und bin sehr Begeistert von den Endergebnissen! Vielen Dank für das tolle Shooting!
Kommentar:
Hallo Angela,
danke für dieses tolle Feedback. Es freut mich das Dir das Shooting so viel Spaß gemacht hat.
Nadine
03.08.2017 07:22:20
Lieber Markus!
Vielen Dank für das tolle Hochzeitsshooting. Die Fotos sind der Hammer. Eine sehr schöne Erinnerung wurde durch dich geschaffen.
Bleib so wie du bist.
Kommentar:
Hallo Nadine,
hallo Eric,
auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön. Ich habe mich sehr darüber gefreut, euch an diesem wundervollen Tag begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Michael Schwaiger
04.06.2017 22:04:49
Vielen Dank an Markus Landeau und Julyetta für das hervorragende Einzelcoaching. Wer sich gezielt und individuell an seinen eigenen Bedürfnissen angepasst weiter entwickeln möchte, findet hier ideale Partner, die keine Wünsche offen lassen. Markus hat bereits im Vorfeld viel Zeit investiert, um die Vorstellungen und Lernziele zu erfragen. Entsprechend vorbereitet konnten viele neue Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse vermittelt werden, die mit Julyetta auch direkt praktisch umgesetzt werden konnten. Ich kann dieses Einzelcoaching nur jedem Interessierten empfehlen, und freue mich auf neue Workshops.
Kommentar:
Hallo Michael,
vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut mich sehr, dass du einige Aha-Erlebnisse mit nach Hause nehmen konntest, und freue mich dich wieder auf einem Workshop begrüßen zu dürfen.
Francesco Amormino
04.05.2017 18:09:42
Hallo Markus,

ich wollte mich bei dir und Matthias für das tolle Boudoir-Workshop mit der lieben Julyetta als Model im November 2016 in Wiesbaden bedanken.

Es hat mir Riesenspaß gemacht, ich habe eine ganze Menge mitgenommen und denke immer gerne an diese tolle Erfahrung mit euch zurück.

Vielen Dank auch für vielen Tipps sowohl am Workshoptag als auch für die Kaufempfehlungen, die wir danach per E-Mail von dir erhalten haben.

Wenn ich an den Workshop mit euch denke, denke ich an einen Workshop mit Freunden.

Macht weiter so und viel Erfolg und Spaß weiterhin ;-)

Lieber Gruß

Francesco
Kommentar:
Hallo Francesco,
vielen Dank für dein positives Feedback.
Es freut mich sehr das dir der Workshop gefallen hat. Wir werden sicherlich so weiter machen :-)
Viele Grüße
Markus
Mario Mohr
25.04.2017 23:26:51
Hallo Markus,

dürfte bei dir jetzt zwei Workshops besuchen, einmal in der My Zeil und dann ein Homeshooting mit der wundervollen Julyetta, beide Workshops waren absolut super, besonders das Homeshooting hatte es mir angetan, du bringst dein Wissen sehr gut rüber und bist dabei immer sympathisch, kann es nur jedem empfehlen!

Gruß
Mario
Kommentar:
Hallo Mario,
mich hat es sehr gefreut dich nach einem Workshop noch bei einem Einzelcoaching zu begrüßen. Über dein Feedback freue ich mich sehr. Wünsche die immer gutes Licht :-) und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Markus Gleißner
09.04.2017 10:46:50
Gestern besuchte ich meinen ersten Workshop bei Markus - Blitzen für Einsteiger. Alles war super und hat mega Spass gemacht. Für mich war es.bestimmt nicht der letzte Workshop den ich bei Markus buchen werde.
Kommentar:
Hallo Markus,
vielen Dank für deine positive Nachricht. Es freut mich sehr das es dir Spaß gemacht hat und du einiges an Wissen mitnehmen konntest. Ich freue mich dich auf einem unserer Workshops wieder begrüßen zu dürfen.
Claus Cattepoel
09.04.2017 09:40:02
Hallo, Markus,

auch der zweite Workshop mit Euch gestern im Pub war wieder großartig.

Tolle Location, tolles Model und tolle Betreuung ... was braucht man mehr?

Bis bald

Claus
Kommentar:
Hallo Claus,
danke für deine positive Rückmeldung. Ich freue mich dich wieder auf einem unserer Workshops begrüßen zu dürfen.
Olaf KLUMP
05.03.2017 20:37:46
Rundherum gelungener Myzeil - Fashion - Workshop 05.03.2017
Ich möchte allen noch einmal großes Lob aussprechen. Dem Modell sowie beiden Referenten. Es war sehr angenehm und man fühlte sich an die Hand genommen und gut durch den Workshop geführt.
Die Workshopteilnehmer, mit unterschiedlichsten Kenntnisstandes in der Fotografie, haben ebenfalls hilfreiche Tipps zu den Einstellungen der verschiedenen Kameratypen geben können. Somit fühlte ich mich sehr wohl aufgenommen in der Gruppe.
Fazit: Ich kann jedem Interessierten zukünftige Workshops von diesen Beiden Fotografen sowie dem professionellen Modell (welches durch ihr selbstsicherndes Posen) es ungemein vereinfachte, empfehlen und werde selber an weiteren dieser Art teilnehmen. Weiter so... Daumen hoch 👍
Kommentar:
Hallo Olaf,
vielen Dank für dieses positive Feedback. Es freut mich immer wieder wenn unsere Teilnehmer zufrieden sind und viel Wissen mit nach Hause nehmen.
Viele Grüße
Markus
Claus Cattepoel
16.10.2016 09:02:08
Hallo, MArkus,

danke für den tollen Workshop in der Tiefgarage und die vielen Tipps rund um das Blitzen.

Bis bald

Claus
Kommentar:
Hallo Claus,
vielen Dank für deine Teilnahme an dem Workshop. Es freut mich sehr, dass du einige Tipps mitnehmen konntest :-)
Melanie Wolf
15.06.2016 13:31:00
Lieber Markus,

Herzlichen Dank für die fotografische Begleitung meiner Rockabilly Geburtstagsfeier. Meine Gäste und auch ich sind begeistert von deinen Aufnahmen. Einfach Klasse. Du warst immer im richtigen Augenblick am richtigen Ort . ☺ Liebe Grüße Melanie
Kommentar:
Hallo Melanie,
vielen Dank für das positive Feedback. Es war mir ein Freude deine Geburtstagsfeier begleiten zu dürfen. Du und deine Gäste waren einfach super.
Anzeigen: 5  10   20