Wir freuen uns immer über Ihre Meinungen.

Egal, ob es nach einem Shooting, einem Workshop oder einer Feier bei der wir Sie begleiten durften, ist. Sie uns einfach nur einen schönen Tag wünschen möchten oder vielleicht doch Anregungen und Wünsche zu Workshops haben.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

33 Einträge auf 2 Seiten
Michael Weil
15.03.2020 20:44:22
Hi, am Freitag war ich ja bei Euch im Studio. Unser Model "Skyelove" war wieder mal eine so erfrischende und entspannte junge Frau die uns Fotografen mitgerissen hat. War wieder gut. Ich wünsche mir für das nächste Mal- so uns Corona lässt, etwas mehr Shootingzeit und den Leuchttisch. LG. Michael Weil
Kommentar:
Hallo Michael,
gerne setzen wir das nächste Mal den Leuttisch ein. Ich freue mich Dich wieder bei uns zu begrüßen.
LG Markus
Michael Weil
02.02.2020 19:28:10
Es war mir ein Vergnügen bei Euch / das erste Mal/ an einem Modelsharing teilzunehmen. Es war völlig entspannt, Anastasia war gut vorbereitet und hat sich professionell verhalten. War alles gut und das, nachdem das ursprüngliche Model ( den Namen nenn ich nicht... ) nich kam sondern anscheinend auch noch woanders angesagt hat... . Ich freu mich auf das nächste Mal. LG. M.
Kommentar:
Hallo Michael,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut mich immer wenn meine Teilnehmer mit den angebotenen Workshops und Sharing zufrieden sind. Ich freue mich Dich beim nächsten Sharing wieder zu sehen. Wie bereits mitgeteilt, können Workshops und Sharings nur durch positive Werbung und Mundpropaganda leben :-))
Viele Grüße
Markus
Jonas Klemmer
20.10.2019 18:42:01
Ein sehr toller, informativer und entspannter Workshop.
Die Erklärungen von Markus waren leicht zu verstehen und ich denke ich kann
das erfasste gut in weitere Projekte einfließen lassen.
Die Technik und Umgebung war sehr Professionell.
Auch das Model "Julyetta" war sehr nett und konnte mir näherbringen was bei
der arbeit mit einem Model wichtig ist.

Im Grunde bleibt zu sagen:
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde mir weitere Angebote von Markus anschauen. :)
Kommentar:
Vielen Dank für diesen netten Eintrag. Ich würde mich freuen Dich wieder auf einem meiner Workshops oder Sharings begrüßen zu dürfen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Fotografie.
Andreas Spieler
24.04.2019 21:30:43
.....mittlerweile schon mein zweites Zuhause - die Workshops und Sharings bei Markus Landeau. :-) :-)
Am Karfreitag war ich das erste mal im neuen Studio in Mühlheim.
Einwandfrei....
Und wieder hat es Markus geschafft zwei Top-Models ans Set zu bringen.
"Lola Shark" aus Kiev (war auch schon im Playboy) und Kara Kay.
Die Vorbereitungen, die Lichtsets und die ganze Technik wurden wie gewohnt professionell
von Markus und Matthias umgesetzt.
Zwischen den zwei Slots gab es auf kosten des Hauses Pizza für alles.
Bei angenehmer Atmosphäre mit sehr sehr netten Teilnehmern konnte man Fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.
Und auch das soll erwähnt werden: Nicht nur das shooten mit den einzelnen Models - nein auch das treffen von Gleichgesinnten, die diesem Hobby nachgehen, ist ein Gewinn.
(Eigentlich das Salz in der Suppe beim Fotografieren.)
In diesem Sinne noch einmal vielen vielen Dank an Markus und Matthias.
Ich brauche nicht zu erwähnen das ich mich auf den nächsten Termin bei Markus riesig freu.

Bis bald und Gruß aus Mannheim

Andreas
Kommentar:
Hallo Andreas,
das stimmt :-)) es ist schon dein zweites Zuhause geworden und es freut mich sehr, dass Du immer wieder bei meinen Workshops und Sharings dabei bist. Durch Teilnehmer wie Dich, habe ich immer Spaß daran Workshops und Sharings zu planen. Die positive Resonanz ist nämlich immer super wichtig ...
Ich freue mich Dich bei unsren nächsten Workshops oder Sharings wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Markus
Dirk
17.02.2019 10:00:23
Hallo Markus

ich möchte dir nochmals Danke sagen für den wundervollen Tag und Workshop.
Es war rundum gelungen.

TOP Location, TOP Model, TOP Teilnehmer und nicht zuletzt TOP Veranstalter und Moderator.

Viele Grüße
Dirk
Kommentar:
Hallo Dirk,

vielen Dank, dass Du wieder einen meiner Workshops besucht hast und ein so tolles Feedback hinterlässt.

Viele Grüße
Markus
Wolfgang Bauer
17.02.2019 09:22:31
Habe gestern am 16.2.19 am Portraitworkshop im El Pacifico in Frankfurt mit Model Nadja teilgenommen.
Eine tolle Location, ein tolles Model und stets super Feedback von Markus.
Konnte sehr viel mitnehmen. Es sind mir tolle Aufnahmen gelungen.
Bin durchaus zufrieden und kann diese Workshops nur weiterempfehlen!

Danke und Gruß
Wolfgang
Kommentar:
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Dein tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Du einiges an Wissen mit nach Hause nehmen konntest und würde mich freuen, Dich wieder auf einem Workshop oder Sharing begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Markus
Andreas Spieler
22.11.2018 17:58:36
zum ersten,
zum zweiten,
und zum......

...dritten mal bei Markus Landeau.

Was soll ich sagen! Freitag der 16.11.2018 war wieder ein voller Erfolg.
Es war mein zweite Modelsharing bei Markus.
So wie beim ersten Sharing im September hatte Markus auch für diesen Termin ein exklusives Model verpflichtet.
Und das heißt:
Jeder der an diesem Sharing teilgenommen hat (wir waren 5) kam mit super Fotos nachhause.
Zwischen den einzelnen Shootings, jeder hatte pro Set 10 Minuten, gab es für das leibliche Wohl genügend Snacks und Getränke.
Auch für einen Erfahrungsaustausch über das Thema Fototechnik und Co der einzelnen Teilnehmer war genügend Zeit.
Wer etwas intensiver in die Materie der Akt und Portraitfotografie eintauchen will dem kann ich die Veranstaltungen von Markus Landeau mit guten Gewissen ans Herz legen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Markus
bis dahin

Gruß aus Mannheim

Andreas
Kommentar:
Hallo Andreas,
was soll ich sagen. Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Mich freut es immer wieder "Wiederholungstä­ter" bei mir zu begrüßen. Es zeigt mir, dass doch einiges richtig gemacht wird :-) Ich werde versuchen auch weiterhin in den Sharings immer noch etwas Wissen mit auf den Weg zu geben und verspreche weiterhin tolle Models für Euch an den Start zu bringen.
Ich freue mich schon jetzt Dich wieder bei einem Sharing oder Workshop persönlich zu begrüßen.
Viele Grüße aus Nidderau nach Mannheim
Markus
Andreas Spieler
24.09.2018 16:36:06
Am Freitag den 21. September war es endlich soweit. Der lang ersehnte Termin bei Markus Landeau in Niddatal.

"Sharing - After Work Akt" mit Eva.

Ein wirklich toller Abend in fast schon familiäre Atmosphäre.
Ein von Markus professionell vorbereitetes Set ließ uns Fotografen ganz auf das tolle Model konzentrieren.
Professionell und mit viel Engagement ging das Model Eva auf die Posingwünsche der Fotografen ein.
Meinen Dank an dieser Stelle für das tolle Model.
Der Lernfaktor war neben dem Spaß am Shooting ganz oben anzusiedeln.
Ich kann die Workshops und Fotosharings von Markus Landeau nur wärmstens empfehlen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Markus.

Kommentar:
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Genau diese familiäre Atmosphäre wollen wir in diesem Sharing erreichen. Anscheinend hat das funktioniert :-)
Ich freue mich Dich wieder bei einem unserer Workshops oder Sharings begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Markus
Michael Schwaiger
23.09.2018 11:44:20
Am vergangenen Freitag habe ich am ersten AfterWork Modelsharing teilgenommen. Sehr angenehme Veranstaltung, ausreichend Zeit um mit einem prima Model zu shooten und in den Pausen sich mit anderen Fotografen gemütlich auszutauschen und fachzusimpeln.

Empfehlenswerte Veranstaltung, wenn ich die Gelegenheit habe werde ich gerne wieder daran teilnehmen.

Viele Grüße
Michael
Kommentar:
Hallo Michael,
vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir wollen bei diesem Konzept die Pausen nutzen um Zeit zum fachsimpeln und zum Austausch zu nutzen. Natürlich auch genügend Zeit tolle Bilder entstehen zu lassen.
Dieses Sharing kann natürlich nur durch Mundpropaganda auch so weiterleben.
Ich freue mich dich wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Markus
Walter Vellenzer
11.08.2018 10:59:17
Hallo Markus,

Dein Workshop Workshop "Fashion bei Nacht" mit Julyetta am 3. August in Frankfurt war ein Erlebnis (nicht zuletzt durch die besondere Atmosphäre in der Goethestraße). Es ist Dir gut gelungen, Wissen anschaulich und mit praktischen Beispielen zu vermitteln. Auch hat es mich gefreut, die strahlende Julyetta kennenzulernen.

Für mich war es Neuland, ich konnte viel mitnehmen.

Viele Grüße
Walter
Kommentar:
Hallo Walter,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber, dass du einiges an Wissen mit nach Hause nehmen konntest. Würde mich freuen, dich wieder persönlich bei einem Workshop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Markus
Alin Buna
02.06.2018 19:39:56
Hallo!
Es ist schön der zweite workshop mit Markus Landau Photography und wie zum ersten Mal, ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Deshalb werde ich immer gerne an ihren Workshops teilnehmen, weil du etwas von ihnen lernen kannst

Liebe Grüße Alin
Kommentar:
Hallo Alin,
es hat mich sehr gefreut, Dich wieder persönlich zu begrüßen. Es zeigt mir, dass mein Konzept bei Workshops gut ankommt. Wenn Du noch viel Wissen mit nach Hause nehmen kannst, dann ist alles richtig.
Liebe Grüße
Markus
Michael Schwaiger
24.04.2018 18:23:32
Ich habe ebenfalls an dem Workshop "Porträts in der Tiefgarage" teilgenommen, und möchte mich für bei allen Beteiligten für den gelungenen und interessanten Tag bedanken.

Wie von Markus gewohnt und erwartet wurde das Thema systematisch und sehr praxisorientiert vermittelt, auch mit Vorkenntnissen kann hier das ein oder andere "Aha"-­Erlebnis mitgenommen werden.

Viele Grüße
Michael
Kommentar:
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du auch noch "Aha"-­Erlebnisse hattest. Natürlich freue ich mich dich wieder begrüßen zur dürfen.

Viele Grüße
Markus
Alin Buna
22.04.2018 09:11:55
Vielen Dank für den tollen Einsteigerkurs "Richtig blitzen für Einsteiger - Portraits in der Tiefgarage" an Markus Landeau, Matthias Schmidt und Model Rachel Hunter!
Zunächst möchte ich nochmals danke sagen für die einfachen Erklärungen und die tollen Tipps und dafür, dass Ihr immer eine leichte und somit auch verständliche
Antwort auf unsere vielen Fragen hattet. Ich habe mich in Eurem Workshop sehr wohl gefühlt und keine Frage zu meinen Problemen mit der Kamera sowie mit dem Aufbau des Licht-Sets blieben offen. Ich habe nun das Gefühl meine Kamera besser zu verstehen.
Nochmal Danke und ich freue mich mit Eurem Team zum lernen! Liebe Grüße Alin!
Kommentar:
Hallo Alin,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu unserem Workshop. Es freut mich, dass Du einiges an Wissen mit nach Hause nehmen konntest und freue mich, Dich beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Markus
Nuria Rommerskirchen
12.04.2018 12:52:27
Markus ist als Fotograf sozusagen das "Rund um Sorglos-Paket" : Professionalität bei Vorbereitung, Umsetzung und Nacharbeit, freundliche und angenehme Shootingatmosphäre, klare Anweisungen an Visa und Model und immer Top Ergebnisse!
Ich arbeite immer wieder gerne mit Markus zusammen!
Kommentar:
Meinen Dank kann ich an Nuria nur weitergeben.
Auch ich arbeite sehr, sehr gerne mit ihr zusammen.
Sandra Straube
12.04.2018 10:04:15
Hallo lieber Markus,

ein großes Danke für die Zusammenarbeit mit dir! Das shooting hat Mega viel Spaß gemacht und es war alles sehr locker! Man kann sich richtig wohlfühlen. Markus ist ein super; lockerer; freundlicher Photograph würde immer wieder ein shooting mit ihm/dir machen.

Würde mich über eine weitere Zusammenarbeit freuen ☺️

Lg Sandra
Kommentar:
Hallo Sandra,
es freut mich sehr, dass dir das Shooting Spaß gemacht hat und das du mit den Ergebnissen zufrieden bist.
Liebe Grüße
Markus
Frank Straßheimer
07.03.2018 07:09:25
Hallo liebe Julyetta, Hallo lieber Markus,

ein großes Kompliment von meiner Seite für einen wie ich finde super Studioworkshop
mit einem sensationellen Model und sehr sympathischen Teilnehmern. Der Aufbau des Kurses war durchdacht und die Erklärungen waren jederzeit verständlich - vielen Dank, Markus. Ich kann euch beide und natürlich den Kurs nur weiterempfehlen! :-))

Viele Grüße,
Frank
Kommentar:
Hallo Frank,

viele Dank für deine positive Resonanz. Es freut mich sehr das dir der Workshop gefallen hat, und du einiges an Wissen mit nach Hause nehmen konntest. Ich freue mich sehr darauf, dich wieder auf einem unserer Workshops begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Markus
Thomas Stein
04.03.2018 21:15:55
Liebe Julyetta, lieber Markus,

vielen Dank für den tollen Tag und den Kurs "Gundlagen der Studiofotografie - Portraits".
Ich habe mich bei und mit Euch sehr wohl gefühlt und werde gerne zum "Wiederholungstä­ter" ;-). WOW

Liebe Grüße,

Thomas Stein
Kommentar:
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich freue mich natürlich immer wieder auf "Wiederholungstä­ter" :-)
Liebe Grüße
Markus
Annika
26.02.2018 19:29:43
Ich hatte einen wunderbaren Nachmittag mit hohem Spaßfaktor in entspannter Atmosphäre und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Was will Frau mehr? Vielen lieben Dank für das tolle Shooting. Ich komme gerne jederzeit wieder!
Liebe Grüße Annika
Kommentar:
Hallo Annika,
viele Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns immer wieder über einen Besuch :-)
Liebe Grüße Markus
Michael
11.12.2017 18:06:32
Hallo Markus, vielen Dank für den tollen Workshop! Du hast wirklich eine tolle Mischung aus Theorie und Praxis einfließen lassen. Es war alles super vorbereitet, die Kommunikation im Vorfeld war prima und auch das Eingehen auf die Teilnehmer während des Workshops war super. Jetzt geht es an die Bildbearbeitung ! Viele Grüsse
Kommentar:
Hallo Michael,
vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unserem Workshop "Boudoir im Hotelzimmer". Es freut mich immer, wenn Teilnehmer nicht nur vor Ort, sondern auch im Vorfeld schon zufrieden sind und sich auf die Teilnahme freuen. Viele Grüße Markus
Patrick Stephan
26.10.2017 13:27:28

Liebe Julyetta, lieber Markus,
vielen Dank für das tolle Einzelcoaching! Ihr seid beide sehr auf mich eingegangen und habt mir Zeit gegeben alles zu verstehen und Fragen zu stellen. Die dabei entstandenen Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Ich kann ein Einzelcoaching mit euch wirklich jedem weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Düsseldorf

Patrick
Kommentar:
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es hat uns sehr viel Spaß gemach gemeinsam mit Dir, dass Einzelcoaching durchzuführen.
Viele Grüße
Markus
Anzeigen: 5  10   20