Wir freuen uns immer über Ihre Meinungen.

Egal, ob es nach einem Shooting, einem Workshop oder einer Feier bei der wir Sie begleiten durften, ist. Sie uns einfach nur einen schönen Tag wünschen möchten oder vielleicht doch Anregungen und Wünsche zu Workshops haben.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

33 Einträge auf 7 Seiten
Michael Weil
15.03.2020 20:44:22
Hi, am Freitag war ich ja bei Euch im Studio. Unser Model "Skyelove" war wieder mal eine so erfrischende und entspannte junge Frau die uns Fotografen mitgerissen hat. War wieder gut. Ich wünsche mir für das nächste Mal- so uns Corona lässt, etwas mehr Shootingzeit und den Leuchttisch. LG. Michael Weil
Kommentar:
Hallo Michael,
gerne setzen wir das nächste Mal den Leuttisch ein. Ich freue mich Dich wieder bei uns zu begrüßen.
LG Markus
Michael Weil
02.02.2020 19:28:10
Es war mir ein Vergnügen bei Euch / das erste Mal/ an einem Modelsharing teilzunehmen. Es war völlig entspannt, Anastasia war gut vorbereitet und hat sich professionell verhalten. War alles gut und das, nachdem das ursprüngliche Model ( den Namen nenn ich nicht... ) nich kam sondern anscheinend auch noch woanders angesagt hat... . Ich freu mich auf das nächste Mal. LG. M.
Kommentar:
Hallo Michael,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut mich immer wenn meine Teilnehmer mit den angebotenen Workshops und Sharing zufrieden sind. Ich freue mich Dich beim nächsten Sharing wieder zu sehen. Wie bereits mitgeteilt, können Workshops und Sharings nur durch positive Werbung und Mundpropaganda leben :-))
Viele Grüße
Markus
Jonas Klemmer
20.10.2019 18:42:01
Ein sehr toller, informativer und entspannter Workshop.
Die Erklärungen von Markus waren leicht zu verstehen und ich denke ich kann
das erfasste gut in weitere Projekte einfließen lassen.
Die Technik und Umgebung war sehr Professionell.
Auch das Model "Julyetta" war sehr nett und konnte mir näherbringen was bei
der arbeit mit einem Model wichtig ist.

Im Grunde bleibt zu sagen:
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde mir weitere Angebote von Markus anschauen. :)
Kommentar:
Vielen Dank für diesen netten Eintrag. Ich würde mich freuen Dich wieder auf einem meiner Workshops oder Sharings begrüßen zu dürfen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Fotografie.
Andreas Spieler
24.04.2019 21:30:43
.....mittlerweile schon mein zweites Zuhause - die Workshops und Sharings bei Markus Landeau. :-) :-)
Am Karfreitag war ich das erste mal im neuen Studio in Mühlheim.
Einwandfrei....
Und wieder hat es Markus geschafft zwei Top-Models ans Set zu bringen.
"Lola Shark" aus Kiev (war auch schon im Playboy) und Kara Kay.
Die Vorbereitungen, die Lichtsets und die ganze Technik wurden wie gewohnt professionell
von Markus und Matthias umgesetzt.
Zwischen den zwei Slots gab es auf kosten des Hauses Pizza für alles.
Bei angenehmer Atmosphäre mit sehr sehr netten Teilnehmern konnte man Fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.
Und auch das soll erwähnt werden: Nicht nur das shooten mit den einzelnen Models - nein auch das treffen von Gleichgesinnten, die diesem Hobby nachgehen, ist ein Gewinn.
(Eigentlich das Salz in der Suppe beim Fotografieren.)
In diesem Sinne noch einmal vielen vielen Dank an Markus und Matthias.
Ich brauche nicht zu erwähnen das ich mich auf den nächsten Termin bei Markus riesig freu.

Bis bald und Gruß aus Mannheim

Andreas
Kommentar:
Hallo Andreas,
das stimmt :-)) es ist schon dein zweites Zuhause geworden und es freut mich sehr, dass Du immer wieder bei meinen Workshops und Sharings dabei bist. Durch Teilnehmer wie Dich, habe ich immer Spaß daran Workshops und Sharings zu planen. Die positive Resonanz ist nämlich immer super wichtig ...
Ich freue mich Dich bei unsren nächsten Workshops oder Sharings wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Markus
Dirk
17.02.2019 10:00:23
Hallo Markus

ich möchte dir nochmals Danke sagen für den wundervollen Tag und Workshop.
Es war rundum gelungen.

TOP Location, TOP Model, TOP Teilnehmer und nicht zuletzt TOP Veranstalter und Moderator.

Viele Grüße
Dirk
Kommentar:
Hallo Dirk,

vielen Dank, dass Du wieder einen meiner Workshops besucht hast und ein so tolles Feedback hinterlässt.

Viele Grüße
Markus
Anzeigen: 5  10   20