Nuria & Oliver

Am 23.09.2016 haben Nuria und Oliver ihren 10. Hochzeitstag gefeiert. Sie haben sich mit 15 Jahren kennen gelernt und schon mehr als ihr halbes Leben miteinander verbracht. Durch einen Zufall haben sich die beiden getroffen. Nach einem Shoppingtrip mit ihrer besten Freundin stand sie damals einfach so vor seiner Tür und sie wusste in diesem Moment, dass Oliver jemand ganz besonderes für sie werden würde. 

Nach 10 Jahren haben sich die beiden dafür entschieden, ein „after Wedding“ Shooting mit uns gemeinsam zu planen um noch einmal ihren Tag in Bildern festzuhalten. Angefangen hat es mit einem lustigen, später auch mit magischen Momenten, bei einem „getting ready“. Alles war vorbereitet. Ein Brautstrauß, welchen Oliver noch Tagsüber besorgt hatte, das Brautkleid, der Anzug etc. Für das perfekte Make-up sorgte der Vintage-Salon "Style A Bella" aus Niddatal-Assenheim. Nachdem wir diese wundervollen Momente mit Bild und Video eingefangen hatten, sind wir gemeinsam noch zum Schloss Philippsruhe gefahren um dort ein tolles Brautpaar-Shooting zu machen. Man merkte den beiden den Spaß richtig an. 

Auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank für euer Vertrauen.

Wir wünschen euch auf diesem Wege alles erdenklich Gute und noch viele, viele gemeinsame Jahre.