Steffi & Christian

Kennengelernt haben sich Steffi und Christian auf Steffis erstem Feuerwehrfest in Ossenheim am 25.08.2002. Dort hatte Steffi mit dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Nieder Wöllstadt teilgenommen. Christian hingegen war als aktiver Feuerwehrmann der FFW Oppershofen beim Umzug und dem anschließenden Fest dabei. Hier nahm jetzt alles seinen Lauf.

Die beiden haben am 10.10.2011 ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert und am 16.06.2012 ihre kirchliche Trauung gehabt. Leider hatte das Wetter bei der kirchlichen Trauung nicht ganz so mitgespielt, so dass dieser wundervolle Tag leider bei Regenwetter stattfinden musste.

Am 15.07.2017 hatten die beiden dann ein "after Wedding" Shooting bei uns, um diesen Tag nochmals in Bildern festzuhalten. Da Steffi und Christian gerne auf Events mit Traktoren unterwegs sind, durfte auf den Bildern eines nicht fehlen. Ihr erster gemeinsamer Traktor, ein "Porsche Junior".

Auch hier haben wir mit einem "getting ready" angefangen. Für das perfekte Make-up sorgte unsere Visagistin Nuria aus dem Vintage-Salon "Style A Bella" aus Niddatal-Assenheim. Nachdem wir diese wundervollen Momente mit Bild und Video eingefangen hatten, sind wir gemeinsam auf die Felder von Steffi & Christian gefahren, um dort ein nicht ganz alltägliches Brautpaar-Shooting zu machen. Aber diese Eindrücke dürft ihr euch gerne auf den Bildern anschauen.

Auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank für euer Vertrauen.

Wir wünschen euch auf diesem Wege alles erdenklich Gute und noch viele, viele gemeinsame Jahre.